Sport

Roger Federer "tarnt" sich mit witzigem Schnauzer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DPA/YouTube Screenshot

Er ist dritter in der Weltrangliste, eine lebende Tennis-Legende und er versteht Spaß! Die Rede ist von Tennis-Ass Roger Federer, der mit einem riesigen Schnauzer in der neuesten Wilson-Werbung für Lacher sorgt.

Der Profi will im neuesten Werbespot inkognito spielen und tarnt sich hinter einer Super-Mario-Gesichtsbehaarung der Sonderklasse. Sein irrer Plan geht auf: Der Sparring-Partner hat keinen blassen Tau mit wem er es zu tun hat. Extra für den Werbespot hat sich der Schweizer einen breiten Ami-Akzent zugelegt!

Natürlich hat das arme Würstchen von Trainingsgegner keine Chance gegen den Unbekannten mit dem Riesen-Schnäuzer. Erst als die beiden Tennis-Spieler das Racket tauschen, wendet sich das Blatt ...