Sport

Roli Linz ist schon in Thailand

Heute Redaktion
Teilen

Roland Linz wird die Wiener Austria definitiv noch in dieser Winterpause verlassen, unter Umständen sogar nach Thailand wechseln, wo er die letzten Jahre öfters urlaubte. Wie "Heute" erfuhr, flog der 32-Jährige am Montag von Wien nach Bangkok, um mit dem thailändischen Meister Muangthong United zu verhandeln.

wird die Wiener Austria definitiv noch in dieser Winterpause verlassen, unter Umständen sogar nach Thailand wechseln, wo er die letzten Jahre öfters urlaubte. Wie "Heute" erfuhr, flog der 32-Jährige am Montag von Wien nach Bangkok, um mit dem thailändischen Meister Muangthong United zu verhandeln.

Die "Roten" aus Nonthaburi bei Bangkok spielen im SCG-Stadion vor maximal 25.000 Fans. In Thailand läuft gerade die "Pre-Season". Dabei traf Muangthong am Dienstag auf den PSV Eindhoven mit Starcoach Dick Advokaat. Die Niederländer befinden sich gerade auf einer Asien-Tournee. Die eigentliche Meisterschaft in der "Thai Premier League" wird zwischen März und Oktober ausgespielt.

. Sowohl Karl Daxbacher gegen Ende seiner Ära, als auch Ivica Vastic und Peter Stöger hatten und haben für den Strafraumstürmer nicht mehr viel übrig.

;