Sport

Roma-Spieler feierte Tor mit seiner Oma

Heute Redaktion
14.09.2021, 15:00

Der süßeste Torjubel des Fußball-Wochenendes kommt aus Rom! Nach seinem Treffer für den AS Roma stürmte Alessandro Florenzi im Olympia-Stadion auf die Tribüne und umarmte seine 82-jährigen Oma.

Der süßeste Torjubel des Fußball-Wochenendes kommt aus Rom! Nach seinem 2:0-Treffer für den AS Roma stürmte Alessandro Florenzi im Olympia-Stadion auf die Tribüne und umarmte seine 82-jährigen Oma.

Nur für dich! - Unter den Augen seiner Großmutter schoss Alessandro Florenzi vom AS Roma am Sonntag das Tor zum 2:0-Endstand. Die 82-Jährige war laut italienischen Medien zum ersten Mal im Fußballstadion, einzig um ihren Enkel anzufeuern.

Nach seinem Treffer gab es für den 23-Jährigen kein Halten mehr: Er stürmte zum Spielfeldrand, sprang über die Absperrung und hechtete auf die Tribüne zu seiner Oma, die ihn unter Tränen in die Arm nahm. Die versammelten Fans brachen in tosenden Applaus aus.

Nach langen Sekunden in liebevoller Umarmung kehrte Florenzi dann wieder aufs Spielfeld zurück. Dort wartete bereits der Schiedrichter und zeigte ihm die gelbe Karte, die der AS-Roma-Spieler wissentlich in Kauf genommen hatte.

Jetzt E-Paper lesen