Sport

Roma-Star bittet Mutter: "Hör auf, du bist peinlich"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nicolo Zaniolo wird beim AS Rom als der neue Francesco Totti gehandelt. Seine Mutter sorgt mit Instagram-Bildern für Aufsehen – zum Ärger ihres Sohnes.

Nicolo Zaniolo gilt als eines der größten Talente im italienischen Fußball. Der 19-Jährige wird beim AS Rom als der neue Francesco Totti gehandelt, auch in das Nationalteam wurde der offensive Mittelfeldspieler bereits einberufen. Seine Mutter Francesca Costa ist natürlich stolz, hat aber Ärger mit dem Sohn. Grund ist ihr Instagram-Account.

Denn sie liebt es offenbar, Selfies hochzuladen – durchaus auch in sexy Posen. Laut "Corriere della Sera" bringt das Zaniolo so richtig auf die Palme. "Mama, hör damit auf! Was machst du mit deinem Mund, du bist 40!", ärgerte er sich über die Bilder. Auch die Klubführung soll sie bereits zur Zurückhaltung gebeten haben, denn ihr Sohn brauche Ruhe und weniger mediale Aufmerksamkeit.

Ob die Bitten etwas bewirken, ist jedoch fraglich. Die hübsche Mutter verfügt immerhin über eine Fan-Gemeinde von mehr als 200.000 Followern.