Roman Reigns mit Corona out - Chaos bei WWE Day 1

Das Coronavirus macht auch vor der WWE nicht Halt. Am frühen Abend machte die Info die Runde, dass es ausgerechnet Universal Champion Roman Reigns erwischt hat. Das Main-Event gegen Brock Lesnar musste kurzerhand abgeblasen werden.
Doch "The Beast Incarnate" bekam doch seine Titelchance in Atlanta, er wurde zum WWE-Titelmatch hinzugefügt. Es hieß nun Big E gegen Seth Rollins, Bobby Lashley, Kevin Owens UND Brock Lesnar in einem Fatal-5-Way!
+++ ACHTUNG! Folgender Artikel enthält massive Spoiler! Wer sich WWE Day 1 noch anschauen möchte, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen. Für alle anderen geht's jetzt los mit der Action +++
Immerhin blieben die Cousins von Roman Reigns, die Usos, von Corona verschont - die beiden Zwillinge holten einen wichtigen Sieg für die Bloodline, die konnten ihre Smackdown Tag-Team-Titel gegen The New Day erfolgreich verteidigen.
Die überraschend starke Performance von Madcap Moss ließ auch Drew McIntyre nicht kalt, doch der Smackdown-Warrior konnte sich am Ende doch mit einem Claymore-Kick durchsetzen. Der Schotte bezahlte seinen Sieg teuer, nach dem Match wurde er von Happy Corbin heftig im Backstage-Bereich attackiert.
Der Lauf von RK-Bro geht weiter! Mit einem Flying RKO holte Randy Orton den Sieg gegen die Street Profits. Die Viper und Matt Riddle bleiben Raw-Tag-Team-Champions. Nach dem Match wurde gemeinsam mit den Rappern "Migos" gefeiert, auch die geschlagenen Profits schlossen sich der Party an.
Hollywood-Großmaul The Miz und seine Ehefrau Maryse versuchten es mit allen möglichen miesen Tricks gegen Edge, doch der Rated R Superstar überstand die hinterhältigen Attacken. Seine Frau Beth Phoenix vertrieb Maryse vom Ring, dann setzte es einen krachenden Spear zum Sieg für Edge. Die Sache zwischen den beiden Power-Couples ist wohl noch nicht gegessen.
Bei den Damen gipfelte die emotionale Fehde zwischen Becky Lynch und Liv Morgan im Raw Women's Championship-Fight. Die beiden lieferten eines der besten und spannendsten Damen-Matches der letzten Zeit ab. Für die Fans in der Halle aber mit der falschen Siegerin: Becky Lynch kam gerade noch davon, so knapp wie Liv war aber schon lange keine Herausforderin dran.
Der positive Corona-Test von Roman Reigns zerstörte zwar das eigentliche Main-Event, sorgte allerdings für eines der größten WWE-Matches der letzten Jahre. Im Fatal-5-Way ging es jetzt also zwischen Big E, Seth Rollins, Bobby Lashley, Kevin Owens und Brock Lesnar um den WWE-Titel.
Es kam, wie es kommen musste! Lesnar hatte versprochen, dass er Day 1 mit einem Titel verlassen wird. The Beast Incarnate verteilte Suplex nach Suplex, F5 nach F5 und krönte sich zum neuen WWE-Champion. Da konnten auch seine vier Mitstreiter nichts dagegen unternehmen.
Jetzt kommentieren