Sport

Roman Reigns zuckt bei WWE-Comeback völlig aus

Heute Redaktion
Teilen

Die Road to Wrestlemania ist in vollem Gange. Bei Monday Night Raw kehrte Roman Reigsn nach seiner Verletzung zur WWE zurück und attackierte Champion Triple H brutal. Auch der Undertaker legte Hand an und verpasste Shane McMahon einen Chokeslam.

Die zurück und attackierte Champion Triple H brutal. Auch der Undertaker legte Hand an und verpasste Shane McMahon einen Chokeslam.

Triple H hatte gerade ein heftiges Match gegen Dolph Ziggler gewonnen, als plötzlich Roman Reigns wieder auftauchte. Der Big Dog musste sich nach einer heftigen Attacke von Triple H ja bekanntlich einer Gesichtsoperation unterziehen.

Roman Reigns stürmte zum Ring um sich für diese Aktion zu rächen. Zunächst bearbeitete er Hunter am Kommentatorentisch, nicht einmal fünf Offizielle konnten Reigns bremsen. Der Brawl ging bis in den Backstage-Bereich weiter. Mistkübel und Kisten flogen in Richtung des WWE Champs, HHH zog sich eine klaffende Platzwunde am Kopf zu. Reigns zog Triple H sogar einen Fernseher über, bis er endlich von seinen Cousins den Usos gestoppt werden konnte.

Auch der Undertaker wird handgreiflich

Nach dieser unfassbar brutalen Attacke bekommt das WWE-Titelmatch bei Wrestlemania 32 zusätzlich neue Würze. Apropos Würze: Mick Foley überreichte Dean Ambrose seinen berüchtigten Baseballschläger mit Stacheldraht für seinen Street Fight gegen Brock Lesnar. 

Erstmals standen sich vor ihrem großen Hell in a Cell-Match Shane McMahon und der Undertaker gegenüber. Shane-O-Mac provozierte den Deadman, daraufhin setzte es mit ein wenig Hilfe von Vince einen Chokeslam für Shane.