Sport

Ronaldinho heiratet bald seine beiden Verlobten

Ronaldinho kommt unter die Haube(n). Der ehemalige Fußball-Star will gleich zwei Frauen gleichzeitig heiraten.

Heute Redaktion
Teilen
Ronaldinho mit seinen zwei Verlobten.
Ronaldinho mit seinen zwei Verlobten.
Bild: Screenshot

Ronaldinho ging schon immer seinen eigenen Weg. Vor einem Jahrzehnt geigte er noch als Technik-Genie beim FC Barcelona groß auf und spielte sich damit in die Herzen zahlreicher Fans rund um den Globus.

Später fiel er mit Alkohol-Exzessen und radikalen politischen Ansichten auf. Jetzt soll mit dem wilden Leben Schluss sein, die Ehe wartet!

Im Sommer plant Ronaldinho seine Hochzeit.

Er wäre nicht jener exzentrische Fußballer, wäre nicht auch seine Hochzeit etwas speziell. Der 38-Jährige plant seine beiden (!) Verlobten Priscilla Coelho und Beatriz Souza zu heiraten. Mit ihnen wohnt er schon seit Dezember in seinem Anwesen in Rio de Janeiro.

Schräg: Beide bekommen jedes Monat 1.700 Euro Taschengeld. Beide bekommen immer das gleiche Geschenk.

(Heute Sport)

;