Sport

Ronaldo: 12 Mio. Schweigegeld für Kindsmutter

Heute Redaktion
Teilen

Die Nachricht überraschte nicht nur in der Sportwelt: Cristiano Ronaldo wird Vater. Das gab der Wunderkicker in der Vorwoche via Facebook bekannt. Der Name der Mutter ist unbekannt - und Ronaldo soll alles tun, dass dies so bleibt: Medienberichten zufolge zahlt der teuerste Fußballer der Welt der Dame zwölf Millionen Euro an Schweigegeld.

"Heute ist der teuerste Tag meines Lebens", soll Cristiano Ronaldo nach Abschluss des Deals Freunden anvertraut haben. Wie berichtet, wird Portugals Starkicker Papa.

Die Identität der Mutter ist geheim - und soll es bleiben. Mit zwölf Millionen Euro wolle "CR7" sie zum Schweigen bringen, berichtet die Zeitung Sun. Und nicht nur das: Gerüchten zufolge soll es sich bei der Frau um eine amerikanische Leihmutter handeln.

Leihmutter oder sexy Dänin?

Aber noch eine andere Variante sei denkbar: Das Boulevardblatt berichtet unter Verweis auf Freunde des 25-Jährigen, die Kindsmutter sei ein "Partygirl", daher nicht für eine Beziehung geeignet. Dabei könnte es sich um eine dänische Millionenerbin handeln, wird kolportiert. Allerdings: Bräuchte so eine Dame zwölf Millionen Euro Schweigegeld? Wohl kaum.

Und: Katia Aveiro, Schwester der Superstars, sagte, Ron habe genau gewusst, was er tat.

Kurioses Detail am Rande: Nicht nur die Öffentlichkeit sei vom Vaterglück Ronaldos überrascht gewesen, wird berichtet, sondern auch seine derzeitige Freundin, das Bikini-Model Irina Shayk (24).