Sport

Ronaldo bekämpft Liebeskummer mit TV-Moderatorin

Heute Redaktion
Teilen

Vergangene Woche wurde bekannt, dass sich Cristiano Ronaldo und Irina Shayk nach fünf Jahren Beziehung getrennt haben. Während das russische Model mit WWE-Wrestler und Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson turtelt, hat sich auch der verlassene Kicker eine Neue angelacht - TV-Moderatorin Lucia Villalon.

 


A photo posted by Lucia Villalon (@lucia_villalon) on Jan 13, 2015 at 1:28am PST




Vergangene Woche wurde bekannt, dass sich Cristiano Ronaldo und Irina Shayk , hat sich auch der verlassene Kicker eine Neue angelacht - TV-Moderatorin Lucia Villalon.

Spanische Medien überschlagen sich derzeit mit Gerüchten um Ronaldo und Villalon. Grund dafür ist ein Foto, das die Moderatorin auf in Zürich.

Dort musste Ronaldo ja mit seiner Mutter hin, weil er die Trennung von Shayk gerade hinter sich hatte. Ob Ronaldo und Villalon am Flug in den "Mile High Club" eintraten, kann nur spekuliert werden. Die 26-Jährige arbeitet als Moderatorin für Real Madrid TV.