Sport

Ronaldo beschimpft bei Juxmatch Teamkollegen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube Screenshot

Cristiano Ronaldo - Held einer ganzen Generation, mehrfach prämierter Weltfussballer und globaler Superstar. Möglich wurde das nur mit Ehrgeiz. Das "CR7" ab und zu mit dem Ehrgeiz etwas über die Stränge schlägt, zeigte er nun bei einem Sponsorentermin, als er seine Kollegen bei einem Juxmatch als "Scheiß-Team" betitelte.

Cristiano Ronaldo - Held einer ganzen Generation,   und globaler Superstar. Möglich wurde das nur mit Ehrgeiz. Das "CR7" ab und zu mit dem Ehrgeiz etwas über die Stränge schlägt, zeigte er nun bei einem Sponsorentermin, als er seine Kollegen bei einem Juxmatch als "Scheiß-Team" betitelte.

Im internen Gaberl-Duell mit Teamkollegen Benzema setzte er sich zwar mühelos durch, der fehlende Einsatz seiner Kameraden ließ beim Portugiesen jedoch ein paar Sicherungen durchbrennen. Als er mit seinem Team den Contest verlor fingen ihn Kameras ein, als er sich zu einem verhängnisvollen Sager hinreißen lässt.

"Das kann nicht sein, wieso" ist der Star ob der fehlenden Qualitäten seiner Mitspieler ratlos. Und er setzt nach: "Meine Güte, was du mir für ein Scheiß-Team gibst" ist er außer sich.

Neue Luxuskarosse beruhigt die Gemüter

Grund zur Freude hat für den Stürmer dann hoffentlich doch bestanden. Im Anschluss nahm Ronaldo seinen neuen Dienstwagen, einen brandneuen Audi S8, in Besitz.