Sport

Ronaldo bricht Instagram-Rekord von Beyoncé

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Cristiano Ronaldo ist um einen Rekord reicher. CR7 hat für das meist-gelikte Instagram-Foto aller Zeiten gesorgt und damit Pop-Star Beyoné ausgestochen.

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat wieder einmal einen Rekord gebrochen. Während es für den Portugiesen in dieser Saison bei Real Madrid noch überhaupt nicht läuft, geht sein Social-Media-Auftritt durch die Decke.

Das Foto kurz nach der Geburt seiner Tochter Alana Martina mit der stolzen Mama hat eine ganz besondere Bestmarke aufgestellt. Es ist nämlich das Bild, das auf der Plattform Instagram die meisten "Gefällt mir"-Herzerl aller Zeiten eingesammelt hat. 11.253.933 User haben sich mit Ronaldo und Freundin Georgina gefreut.

Den bisherigen Rekord hielt die schwangere Pop-Sängerin Beyoncé mit "nur" 11.227.350 Likes. Ronaldo ist mittlerweile auf der Kommunikations-Agentur "Apple Tree Communications" die wichtigste Persönlichkeit in sozialen Netzwerken.

Ronaldo hat auf Facebook, Twitter und Instagram gesamt über 297 Millionen Follower.

(Heute Sport)

;