Sport

Ronaldo-Double sorgt für Chaos am Turin-Flughafen

Ist er es wirklich? Hat er schon bei Juventus unterschrieben? Leider ist nur ein CR7-Doppelgänger am Flughafen von Turin angekommen.

Heute Redaktion
Teilen

Es könnte tatsächlich zu einem Hammer-Transfer von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin kommen. Die Anzeichen für einen Deal verdichten sich. Ein Spaßvogel erlaubte sich einen Scherz am Turiner Flughafen und verkleidete sich als CR7. Das sorgte natürlich sofort für Chaos.

Ist er es wirklich? Nein, es war doch nur ein Ronaldo-Doppelgänger, der da am Flughafen von Turin angekommen ist. Sofort brandete Jubel auf, zahlreiche Bianconeri-Fans glaubten tatsächlich die Ankunft von CR7 mitbekommen zu haben.

Die Italiener wollen 100 Millionen Euro Ablöse an Champions-League-Sieger Real Madrid überweisen. Ronaldo selbst soll in Turin eine Jahresgage von 30 Millionen Euro netto bekommen. Jetzt ginge es nur noch um Details des Vertrages. (Heute Sport)