Sport

Ronaldo erklärt die hässlichste Frisur aller Zeiten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

15 Jahre nach der WM 2002 hat Superstürmer Ronaldo endgültig erklärt, warum er mit seiner hässlichen Frisur in Japan und Südkorea aufgelaufen ist. Die legendäre Nummer 9 war sich durchaus bewusst, dass sein Style für Aufsehen sorgen würde.

15 Jahre nach der WM 2002 hat Superstürmer endgültig erklärt, warum er mit seiner hässlichen Frisur in Japan und Südkorea aufgelaufen ist. Die legendäre Nummer 9 war sich durchaus bewusst, dass sein Style für Aufsehen sorgen würde.
 

"Ich hatte eine Leistenverletzung. Ich war nur bei knapp 60 Prozent und hatte Schmerzen. Jeder hat nur über meine Verletzung gesprochen, also habe ich mir den Kopf rasiert. Plötzlich war das Gesprächsthema nur noch meine Frisur und nicht mehr die Verletzung", erklärte Ronaldo.

 

Ein durchaus genialer Schachzug!