Sport

Ronaldo fälscht Tennisball an Georginas Kopf ab

Cristiano Ronaldo sah mit Freundin Georgina Rodriguez und Sohn Cristiano Junior Tennis-Star Novak Djokovic zu. Dabei kam es zum Hoppala.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Novak Djokovic fertigte John Isner zum Auftakt der ATP Finals in zwei Sätzen ab. Das gefiel auch Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo.

Der Juventus-Angreifer pausiert zur Länderspiel-Pause, weilt anstatt bei der portugiesischen Nationalmannschaft in London. Dort schaute er Djokovic live beim Siegen zu.

Mit dabei: Freundin Georgina Rodriguez und sein ältester Sohn Cristiano Junior. Nicht einmal ein Tennis-Match scheint sich Ronaldo in Ruhe, ganz ohne einen Ball, ansehen zu können.

Die Spielgeräte scheinen ihn magisch anzuziehen. Ein Tennisball verirrte sich in die Loge der Ronaldo-Familie. Cristiano wollte retten, fälschte den Ball dabei aber genau auf den Kopf seiner Freundin ab. Passiert ist zum Glück nichts, die drei konnten herzhaft lachen.

(Heute Sport)