Ronaldo funkelt mit Protz-Uhr um 1,6 Millionen Euro

Cristiano Ronaldo sorgt mit seiner Uhr für Aufsehen. Der Protz-Chronometer auf seinem Handgelenk ist 1,6 Millionen Euro wert, ein Schnäppchen für CR7!

Cristiano Ronaldo trifft in der Champions League mit Juventus Turin auf seine ehemalige Liebe Manchester United. Bei den Red Devils wurde CR7 zum Superstar, vor dem Spiel glänzte der Portugiese bei der Pressekonferenz - vor allem mit seiner Uhr.

Auf dem Podium im Old Trafford fiel neben Ronaldos breitem Grinser auch der Protz-Chronometer an seinem Handgelenk auf. Die Armbanduhr aus dem Hause Franck Muller ist mit insgesamt 143 Diamanten besetzt.

Es handelt sich um das Modell 7008 T INV C INV im Wert von rund 1,6 Millionen Euro! Damit zählt die Ronaldo-Uhr zu den teuersten der Welt.

Als wertvollste Uhr der Welt gilt die Rolex Daytona, die 2017 um rund 15,3 Millionen Euro versteigert wurde. (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Manchester CitySport-TippsFussballChampions LeagueJuventus TurinCristiano Ronaldo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen