Ronaldo gibt im Urlaub 20.000 Euro Trinkgeld

Superstar Cristiano Ronaldo beweist selbst im Urlaub Größe. Im Luxus-Resort verteilte er satte 20.000 Euro Trinkgeld an Mitarbeiter.
Superstars lassen sich den Urlaub gerne etwas kosten – doch mit diesem stolzen Trinkgeld toppt Cristiano Ronaldo alles.

Der Juventus-Neuzugang gab in einem Luxus-Resort in Griechenland ein unglaubliches Trinkgeld von 20.000 Euro.

Ronaldo hat darauf bestanden, dass das Geld gleichermaßen unter allen Mitarbeitern aufgeteilt wird. Mit dem Service des schicken Costa Navarino Resorts scheint Ronaldo also mehr als zufrieden gewesen zu sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Ronaldo hat allen Grund, seinen Urlaub zu genießen. Mit Real gewann er zum Abschied zum dritten Mal in Folge die Champions League. Inzwischen wechselte er zu Juventus Turin.

In Italien wird der Königs-Transfer schon jetzt wie ein Held verehrt. Die Saison-Abos bei Juve gehen weg wie warme Semmeln. Die Ronaldo-Trikots mit der Nummer sieben sind der große Verkaufsschlager.

(Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsSportFußballSerie AJuventus TurinCristiano Ronaldo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen