Sport

Ronaldo: "Ich kann nicht gut Windeln wechseln!"

Cristiano Ronaldo kämpft im Moment mit den Wickel-Ritualen bei seinen Zwillingen Matteo und Eva. Zur Hilfe kommt meist Freundin Georgina.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Cristiano Ronaldo wächst Schritt für Schritt in seine Rolle als Zwillings-Papa hinein. Der Weltfußballer und seine Familie urlauben derzeit luxuriös, doch es gibt ein großes Problem. CR7 plauderte aus, dass er einfach nicht gut Windeln wechseln kann.

Bei Cristiano Junior ist das Windel-Alter schon längst vorbei, Eva und Matteo ballern aber noch kräftig hinein. Die Kinder von einer Leihmutter sind Ronaldos großer Stolz, doch: "Ich kann nicht wirklich gut Windeln wechseln, aber ich probiere es!"

Zur Hilfe kommt ihm da sicherlich Herzdame Georgina, die ebenfalls ein Baby von Ronaldo erwartet. Spätestens bei Kind Nummer vier flutscht auch der Windelwechsel so gut, wie der Torjubel.

(Heute Sport)