Sport

Ronaldo macht sich über Training von Ex-Kollegen lus...

Heute Redaktion
Teilen

Cristiano Ronaldo sorgt auf Instagram für Lacher. CR7 machte sich über das "Bear Crawl"-Training seines ehemaligen Manchester United-Teamkollegen Rio Ferdinand lustig. "Was zum Teufel soll das sein?", kommentierte der Europameister.

 


Ein von Rio Ferdinand (@rioferdy5) gepostetes Video am 10. Okt 2016 um 5:39 Uhr




sorgt auf Instagram für Lacher. CR7 machte sich über das "Bear Crawl"-Training seines ehemaligen Manchester United-Teamkollegen Rio Ferdinand lustig. "Was zum Teufel soll das sein?", kommentierte der Europameister.

Die Antwort folgte prompt: "Lieber Cristiano, das brauchst du, um einen starken Rücken zu bekommen. Ich wünschte, du hättest diese Übungen gemacht, als ich noch gespielt habe!"