Sport

Ronaldo Matchwinner für Real Madrid in Alavez

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Alvaro Barrientos (AP)

Am Samstagnachmittag hat Real Madrid den siebenten Saisonsieg eingefahren. Und das dank des bärenstarken Cristiano Ronaldo, der beim 4:1-Auswärtserfolg in Alavez gleich drei Mal traf.

Am Samstagnachmittag hat , der beim 4:1-Auswärtserfolg in Alavez gleich drei Mal traf. 

Das "Weiße Ballett" musste beim Tabellen-13. jedoch einem frühen Rückstand nachlaufen, denn Deyverson brachte die Gastgeber bereits in der siebenten Minute in Front. Erst ein Ronaldo-Elfmeter (17.) brachte den Ausgleich. Mit seinem zweiten Treffer (33.) hatte der Portugiese die Partie im Alleingang gedreht.

In der Schlussphase stellten Morata (84.) und Ronaldo mit seinem dritten Tor (88.) den 4:1-Endstand her. Einen höheren Sieg hatte Ronaldo in der 79. Minute verbgeben, als der Portugiese seinen zweiten Elfer des Spiels verschoss.