Sport

Hier sind Neymar, Messi und Ronaldo beim Baseball

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Starauflauf beim Baseball-Hit zwischen den New York Yankees und den Mets? Die drei besten Fußballer der Welt machten es sich auf der Tribüne gemütlich.

Am Donnerstag wird in Russland die Fußball-WM angepfiffen. Längst bereiten sich die 32 qualifizierten Nationen auf das Turnier vor. Auch Brasilien, Portugal und Argentinien.

Aber: Deren Superstars – nämlich Neymar, Cristiano Ronaldo und Lionel Messi – wurden nun bei einem Baseball-Spiel in New York gesichtet. Besser gesagt, deren Doppelgänger.

Drei Fans stylten sich wie das Kicker-Trio und nahmen auf der Tribüne des Citi Fields nebeneinander Platz, um das Derby zwischen den Yankees und den Mets zu sehen. Die Kameras fingen die witzige Szene ein.

Die "Originale" halten sich freilich bereits in Russland auf.

(red)