Sport

Ronaldo & Neymar steigen für Boxkampf in den Ring

Zwei Fußball-Superstars im Boxring! Cristiano Ronaldo und Neymar lassen die Fäuste sprechen. Ganz ernst meinen sie diese Aktion aber nicht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf dem Fußballplatz sind sich Cristiano Ronaldo und Neymar schon öfter als Gegner gegenüber gestanden. Im Boxring gab es das bisher nicht – doch nun gibt es ein Video, in dem die beiden Superstars die Fäuste sprechen lassen.

Freilich, dabei handelt es sich nicht um ein ernstes Kräftemessen. Vielmehr geht es um den Werbespot eines portugiesischen Telekommunikations-Anbieters. Brutalitäten sind daher auch nicht zu sehen. Zwar präsentieren beide ihre durchtrainierten Oberkörper, Schläge gibt es aber nicht.

Ohne Zweifel kassieren beide für den Werbespott ein schönes Honorar. Ronaldo kann sich damit noch etwas mehr Luxus im Urlaub leisen, ehe er kommende Saison wieder für Juventus in der italienischen Serie A auf Torjagd geht. Neymar erholt sich aktuell weiter von seiner Sprunggelenks-Verletzung. Seine sportliche Zukunft ist offen, aus einem Wechsel von Paris Saint-Germain zurück zum FC Barcelona ist bisher noch nichts geworden. (red)