Sport

Ronaldo-Schwester wütet: "Sie wollen ihn zerstören"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach seiner Roten Karte in der Champions League zog Cristiano Ronaldo die ganz große Show ab, heulte auf dem Platz. Das ließ auch seine Schwester nicht kalt.

Bei der Champions-League-Premiere von Cristiano Ronaldo für Juventus Turin flog der portugiesische Superstar mit Rot vom Feld. Der 33-Jährige hatte Gegenspieler Jeison Murillo an den Haaren gezogen. Das wertete der deutsche Referee Felix Brych als Tätlichkeit.

Danach flossen beim verdutzten Fußball-Superstar die Tränen. "Ich habe nichts gemacht, ich habe nichts gemacht", stammelte der Portugiese fassungslos. Ronaldo wird zumindest für ein Spiel gesperrt.

Diesen Anblick konnte auch Ronaldos Schwester Katia Aveiro nicht ertragen. Bei Instagram ließ sie ihrem Ärger freien Lauf. "Man will meinen Bruder zerstören. Aber Gott schläft nie. Für diese Tränen werden sie bezahlen."

+++ Hier sehen Sie die Szene im Video +++

Besonders auf das deutsche Schiedsrichterteam rund um Brych und Torrichter Marco Fritz, der die Tätlichkeit angezeigt hatte, sind bei der Ronaldo-Schwester unten durch. "Die Schande des Fußballs. Doch Gerechtigkeit wird kommen."

(wem)