Sport

Ronaldo singt sich für den Juventus-Auftakt warm

Das Warten hat ein Ende! Am Samstag (18 Uhr) gibt Cristiano Ronaldo sein Serie-A-Debüt für Juventus Turin. Davor gab es ein Ständchen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Alle Augen sind auf Cristiano Ronaldo gerichtet. Mit Juventus Turin gibt der portugiesische Superstar bei Chievo Verona sein Debüt in der Serie A. Die Fans der "Bianconeri" erwarten ein Spektakel.

Das hat der 33-Jährige bereits im Vorfeld seinen Mannschafskollegen geliefert. Wie auch bei anderen Vereinen üblich, müssen sich die Neuzugänge mit einem Ständchen bei den Teamkollegen einstellen. So auch Ronaldo bei der "Alten Dame".

Im Kreise der Mannschaft trällerte Ronaldo während des gemeinsamen Abendessens den Song "A Minha Casinha" der portugiesischen Rock-Band Xutos & Pontapes. Dafür stellte sich der Portugiese stolz auf einen Sessel. Teamkollege Miralem Pjanic hielt den magischen Moment mit seinem Handy fest.

Seine fußballerische Brillanz überragt seine stimmlichen Qualitäten jedoch deutlich... (wem)