Sport

Ronaldo sitzt Sperre mit Großfamilie auf Couch ab

Cristiano Ronaldo ist durch eine Sperre zum Zusehen verdammt. Er genießt die Zeit mit seiner Großfamilie – und landet einen Instagram-Hit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot Instagram

Cristiano Ronaldo hatte im Clasico gegen Barcelona den Schiedsrichter gestoßen. Jetzt sitzt er seine Sperre (fünf Spiele) ab. Mit Stil! Auf der Couch posiert er mit seinen im Juli geborenen Zwillingen Mateo and Eva Maria Dos Santos, Sohn Cristiano Junior und Liebhaberin Georgina Rodriguez.

"Family mood", postete er dazu auf Instagram. Es ist – wenig überraschend – eines seiner erfolgreichsten Postings mit 5,2 Millionen Likes bisher.

Ronaldo genießt also und Real Madrid stolpert. In der zweiten Runde kamen die "Königlichen" nicht über ein 2:2 gegen Valencia hinaus. Ronaldo-Ersatz Asensio rettete mit einem Doppelpack den Punkt – der Ausgleich gelang ihm erst im Finish per Freistoß.

Sein Comeback wird "CR 7" erst am 17. September geben – dann läuft seine Sperre ab. Übrigens: Die Großfamilie könnte noch größer werden. Laut Gerüchten soll die 22-jährige Freundin von Ronaldo schwanger sein.

(red)

;