Sport

Ronaldo sorgt für den wohl witzigsten Moment der EM

Heute Redaktion
Teilen

Cristiano Ronaldo hat wohl im EM-Finale nicht nur für großes Drama und mächtige Emotionen gesorgt, sondern wahrscheinlich eine der witzigsten Szenen der Europameisterschaft abgeliefert.

?? ”
— Lo (@_LoveLO)

Cristiano Ronaldo hat im gesorgt, sondern wahrscheinlich eine der witzigsten Szenen der Europameisterschaft abgeliefert.

Nach seiner Knieverletzung nahm CR7 auf der Ersatzbank Platz, um sein Team anzufeuern. Sein Sitznachbar war der ausgewechselte Adrien Silva, den Ronaldo ordentlich erschreckt hat. Vollgepumpt mit Adrenalin klopfte Ronaldo Silva auf den Oberschenkel.

Nach der Szene entschuldigte sich CR7 bei seinem Mitspieler, der gerade einen genüsslichen Schluck aus seiner Trinkflasche nehmen wollte.

Auch sein Teamchef bekam Ronaldos volle Emotionen zu spüren. 

I CAN'T STOP LAUGHING ???
— Mike Sanz (@mikesanz19)