Das bekommt Georgina...

Ronaldo sorgt mit Geheimvertrag für Trennung vor

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez haben sich noch nicht einmal das "Ja"-Wort gegeben, aber schon eine mögliche Trennung vorbereitet.
Sport Heute
13.08.2025, 12:11
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ronaldo sorgt mit Geheimvertrag für Trennungsfall vor!

Erst kürzlich haben Cristiano Ronaldo und seine Lebensgefährtin Georgina Rodriguez ihre Verlobung bekannt gegeben. Kurios: Obwohl noch nicht verheiratet hat der Superstar bereits jetzt mit einem Geheimvertrag für eine mögliche Trennung vorgesorgt.

Und das aus gutem Grund. Denn CR7 und das spanisch-argentinische Modell sind mittlerweile seit neun Jahren zusammen und haben gemeinsam ihr Leben aufgebaut. Das Paar lebt mit fünf Kindern in einer richtigen Patchwork-Familie – und das bringt reichlich Verantwortung mit sich. Deshalb musste auch für eine mögliche Trennung vorgesorgt werden.

Den Mega-Vertrag veröffentlichte nun die Zeitschrift TV GUIA nun: Sollte die Ehe jemals scheitern und es zum Liebes-Aus kommen, würde Georgina lebenslang knapp 100.000 Euro monatlich kassieren – zudem die Schlüssel für Ronaldos Mega-Unterkunft in Madrid, "La Finca", übergeben bekommen. Die Villa bietet 950 Quadratmeter Wohnfläche auf einem 4000 Quadratmeter großen Grundstück. Ronaldo selbst kaufte das Anwesen 2010 für fünf Millionen Euro.

Die Ehe-Klausel soll vor allem für das Modell eine finanzielle Sicherheit sein, die nach der Geburt ihrer ersten Tochter Alana Martina festgelegt wurde. Für Ronaldo dürften die möglichen Abgaben allerdings ohnehin kein großes Problem darstellen. Der Superstar unterschrieb erst kürzlich beim Saudi-Klub Al-Nassr einen neuen Vertrag bis 2027 – mit astronomischem Salär. Wie die Sun berichtet, erhält der Portugiese insgesamt 208 Millionen Euro, also 17 Millionen Euro im Monat und 4,3 Millionen Euro pro Woche.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 13.08.2025, 12:15, 13.08.2025, 12:11
Jetzt E-Paper lesen