Sport

Ronaldo übt das Posen mit seinem Sohnemann

Heute Redaktion
Teilen

Nächstes Wochenende startet in Spanien die Primera Division. Bevor es für die Kicker wieder stressiger wird, verbringt Superstar Cristiano Ronaldo noch jede Menge Zeit mit seinem Sohn Cristiano Junior. Und lässt die Welt auf Instagram an dem Spaß, den die beiden miteinander haben, teilhaben.

 


Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am 14. Aug 2015 um 8:36 Uhr




Nächstes Wochenende startet in Spanien die Primera Division. Bevor es für die Kicker wieder stressiger wird, verbringt Superstar Cristiano Ronaldo noch jede Menge Zeit mit seinem Sohn Cristiano Junior.  Und lässt die Welt auf Instagram an dem Spaß, den die beiden miteinander haben, teilhaben.

Ob es nun beim Posen mit weißem Handtuch und Waschbrettbauch, im Bett als Transformers oder bei einer Spritztour mit dem Lamborghini - der Star von Real Madrid beweist, das er ein nicht nur ein Super-Fußballer, sondern auch ein Weltklasse-Vater ist.

 



 


Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am 12. Aug 2015 um 7:43 Uhr