Sport

Ronaldo übte mit ihren Bällen für CL-Spiel!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Böses Liebesgerücht! Edelkicker Cristiano Ronaldo (28) soll seine Supermodelfreundin Irina Shayk betrogen haben. Zumindest behauptet das Brasiliens "Miss Popo" Andressa Urach.

Böses Liebesgerücht! Edelkicker Cristiano Ronaldo (28) soll seine Supermodelfreundin Irina Shayk betrogen haben. Zumindest behauptet das Brasiliens "Miss Popo" Andressa Urach.

Sie sagt: "Ronaldo hat Bilder von mir im Web gesehen und mich zwei Tage vor dem Spiel gegen Dortmund in seine Suite in der Villa Ma­gna eingeladen. Es war unglaublich. Er hat einen Körper wie ein griechischer Gott, nannte mich sein kleines Pferdchen. Er konnte die ganze Nacht." Ronaldo streitet das auf Twitter ab: "Ich war im Hotel - aber nur um ein Interview zu geben."