Sport

Ronaldo und Guti müssen sich strengen Kontrollen unt...

Während Brasiliens Ronaldo einem Vaterschaftstest zustimmte, soll Spaniens Guti mit 2,71 Promille im Blut einen Verkehrsunfall verursacht haben.

Heute Redaktion
Teilen

Der Brasilianer Ronaldo könnte unverhofft zum vierten Mal Vater sein. Angeblich soll der fünfjährige Alexander aus einer Affäre mit Michele Umezu stammen. Der Fußballer gab laut Spiegel.de bereits zu, dass er im Jahr 2004 eine Affäre mit der Kellnerin hatte. Der jetzt 34-Jährige war mit seinem damaligen Klub Real Madrid in Japan unterwegs. Verblüffend soll vor allem sein, dass der Junge seinem möglichen Erzeuger sehr ähnlich sieht.

Ronaldo hat bereits einen DNA-Test gemacht und sich sogar mit dem Fünfjährigen getroffen. "Ich habe Alex, ein hübsches, wohlerzogenes und gesundes Kind kennengelernt. Jetzt warten wir auf das Ergebnis der Untersuchung, und dann übernehmen wird die Verantwortung und die Freuden, die uns diese Ergebnisse bringen", erklärt Ronaldo via Twitter. Der Fußballer hat bereits einen Sohn sowie zwei Töchter.

Spanischer Ex-Teamkicker crasht in Bus

Laut spanischen Medien soll Guti mit 2,71 Promille im Blut in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen sein. Nachdem er mit seinem Klub Besiktas Istanbul - Gegner von Rapid Wien in der Europa League - Bursaspor mit 1:0 besiegte, soll der 34-Jährige um 4 Uhr in der Früh mit seinem Range Rover in einen Bus geknallt sein.

Details zu dem Unfall sind noch nicht bekannt. Einen Tag nach dem Unfall meldete sich allerdings Guti selbst zu Wort und beteuerte in einem Bericht der Zeitung Marca: "Es ist eine Lüge, dass ich betrunken war. Ich hatte einen leichten Unfall. Ich bin nicht verletzt, und es ist nicht nötig, so einen Wirbel um die Sache zu machen."