Sport

Ronaldo verlängert seinen Vertrag und casht ab

Heute Redaktion
Teilen

Nun ist es endlich offiziell. Der Vertrag von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid wurde langfristig verlängert. Dies bestätigten auch die "Königlichen" am Sonntag. Nach der Verlängerung mit Gareth Bale wurde nun der zweite Flügelstürmer gebunden.

Nun ist es endlich offiziell. Der Vertrag von bei Real Madrid wurde langfristig verlängert. Dies bestätigten auch die "Königlichen" am Sonntag. Nach der Verlängerung mit Gareth Bale wurde nun der zweite Flügelstürmer gebunden. 

Der neue Kontrakt des Europameisters von 2016 läuft bis 2021. Beim Vertragsende wäre Ronaldo 36 Jahre alt. Für Montag wurde kurzfristig eine Pressekonferenz mit Klub-Präsident Florentino Perez anberaumt. 

Durch die Unterschrift steigt Ronaldo zum bestbezahlten Fußballer der Welt auf, soll nun rund 390.000 Euro pro Woche kassieren.