Sport

Ronaldo will angeblich zum zweiten Mal Vater werden

Heute Redaktion
Teilen

Die Gerüchteküche brodelt! Angeblich will Cristiano Ronaldo zum zweiten Mal Vater werden. Portugiesischen Medienberichten zufolge ist der 31-Jährige auf der Suche nach einer Leihmutter.

Die Gerüchteküche brodelt! Angeblich will zum zweiten Mal Vater werden. Portugiesischen Medienberichten zufolge ist der 31-Jährige auf der Suche nach einer Leihmutter. 

Die Leihmutter soll den Berichten zufolge mit bis zu einer Million Dollar entlohnt werden. Dafür wird die Mutter nie Kontakt zu ihrem Kind haben. Ihre Identität wird vom portugiesischen Superstar geheim gehalten. 

Weiter heißt es, dass CR7 bereits zahlreiche Unterlagen für die Leihmutterschaft ausgefüllt hat, deshalb auch während der Weihnachtsfeiertage nach Ney York gejettet ist. 

Bereits sein erster Sohn Cristiano Ronaldo Junior, der mittlerweile sechs Jahre alt ist, wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, ist unklar. Jedenfalls jubelte der 31-Jährige am 5. März gegen Celta Vigo mit der typischen Babybauch-Pose.