Sport

Ronaldos Mama wegen Foul in Rage

Cristiano Ronaldos Mutter zeigt sich nach dem rüden Foul von Dimitri Payet verärgert und meldet sich über Twitter zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Mutter zeigt sich nach dem rüden Foul von Dimitri Payet verärgert und meldet sich über Twitter zu Wort. 
Cristiano Ronaldo erlebte im von Payet musste der Ausnahmekönner von Real Madrid am Spielfeldrand behandelt werden. Er schleppte sich noch für einige Minuten mit schmerzverzerrtem Gesicht über den Platz und versuchte weiterzuspielen, doch dann wurde er mit Tränen in den Augen vom Platz getragen. Letzten Endes durfte der portugiesische Superstar dank des Treffers von Eder doch noch jubeln.

Das harte Einsteigen von Payet erzürnte Ronaldos Mama dermaßen, dass sie ihrem Ärger über das Foul sogleich via Twitter Luft machte: "Ich kann meinen Sohn so nicht sehen. Im Fußball geht es darum, den Ball zu treten - und nicht darum, dem Gegner zu Schaden zuzufügen!"

Eu não posso vê-lo desta forma o meu filho. O jogo é chutar a bola e não ferir o adversário.
— Dolores Aveiro (@DoloresAveiro)

Die scheint jedoch viel besser auszufallen, als anfangs gedacht. Wie die spanischen Zeitungen "Marca" und "AS" übereinstimmend berichten, soll es sich bei Ronaldos Verletzung lediglich um eine Zerrung des Innenbandes im linken Knie handeln.