Sport

Rosa Dino spielt auf Pferd sitzend Fußball

Heute Redaktion
Teilen

Der ehemalige kolumbianische Fußballer Faustino Asprilla galt schon zu aktiven Zeiten abseits des Platzes als Exzentriker. Daran hat sich auch nach seiner Karriere nicht viel geändert. Auf Twitter postet der Spaßvogel allerlei Blödeleien. Sein jüngster Streich zeigt ihn mit rosafarbenenm Dinokostüm beim Pferdefußball.

Enseñándole a mi caballo Firulai a jugad futbol.
— Faustino Asprilla (@TinoasprillaH)

Der ehemalige kolumbianische Fußballer Faustino Asprilla galt schon zu aktiven Zeiten abseits des Platzes als Exzentriker. Daran hat sich auch nach seiner Karriere nicht viel geändert. Auf Twitter postet der Spaßvogel allerlei Blödeleien. Sein jüngster Streich zeigt ihn mit rosafarbenenm Dinosaurierkostüm beim Pferdefußball.

Regelmäßig beglückt der mittlerweile 46-jährige Kicker seine mehr als 300.000 Follower auf Twitter mit skurrilen Postings. mit seinem neusten Video hat er allerdings die Latte in Sachen Skurrilität in ungeahnte Höhen katapultiert.

Der kurze Clip zeigt Asprilla in einem rosafarbenen Dinokostüm auf dem Rücken eines Pferdes sitzend beim Fußballspielen. "Bringe meinem Pferd das Fußballspielen bei", schreibt er zu dem fast schon kunstvoll verstörenden Video dazu. Langweilig wird ihm in der Kicker-Pension sicher nicht.