Sport

Rosberg lädt Vettel in die Mercedes-Box ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Diego Azubel (EPA)

Nico Rosberg hat seinen Landsmann Sebastian Vettel zu einem Besuch in der Mercedes-Box beim nächsten Formel-1-Rennen in Malaysia eingeladen. "Lieber Seb, hier kommt die offizielle Einladung zum debrief bei uns Freitag 16.00 in Sepang. Vergiss nicht deinen Notizblock", schrieb Rosberg am Dienstag bei Twitter.

Nico Rosberg hat seinen Landsmann Sebastian Vettel zu einem Besuch in der Mercedes-Box beim nächsten Formel-1-Rennen in Malaysia eingeladen. "Lieber Seb, hier kommt die offizielle Einladung zum debrief bei uns Freitag 16.00 in Sepang. Vergiss nicht deinen Notizblock", schrieb Rosberg am Dienstag bei Twitter.
 


Lieber Sebastian, hier kommt die offizielle Einladung zum debrief bei uns Freitag 16.00 in Sepang. vergiss nicht deinen Notizblock. :) N
— Nico Rosberg (@nico_rosberg)

Nach dem Auftakt in Australien hatte ein bestens aufgelegter Vettel seinem Landsmann und Silberpfeil-Konkurrenten vorgeschlagen, dass das dominierende Mercedes-Team in zwei Wochen doch mal Einlass in die Box gewähren könne. Mercedes-Teamaufsichtsrat Niki Lauda und Motorsportchef Toto Wolff konnten dem Vorhaben zunächst nur wenig abgewinnen. Nun hat Rosberg aber mit Wolff und Technikchef Paddy Lowe darüber gesprochen. "Die gehen relaxt damit um", schrieb Rosberg.