Sport

Rosberg und Hamilton versöhnen sich via Twitter

Tauwetter bei Mercedes. Via Twitter gaben Lewis Hamilton und Nico Rosberg ihre Versöhnung bekannt.

Heute Redaktion
Teilen

We've been friends a long time&as friends we have our ups&downs. Today we spoke&we're cool, still friends
— Lewis Hamilton (@LewisHamilton)

Das teaminterne Duell um die Formel-1-Weltmeisterschaft hatte sich in Monaco zugespitzt. Hamilton verweigerte Rosberg nach dem .

Dafür setzte es heftige Kritik von Ex-Formel-1-Weltmeister und Hamilton-Landsmann John Surtees: "Ich stelle Lewis Hamiltons fahrerisches Talent keineswegs in Frage, aber was ich in Monaco von ihm gesehen und gehört habe, gefiel mir nicht. Ich finde, dass seine Reaktion dem Teamkollegen und dem Team gegenüber falsch war."

Am Samstag postete Hamilton dann ein Jugendfoto von sich und Rosberg mit dem Text: "Wir sind seit langem befreundet und als Freunde haben wir unsere Höhen und Tiefen. Heute haben wir gesprochen und alles ist cool. Bleiben Freunde."

 

;