Schlager

Ross Antony sagt "Ja" – zum dritten Mal zum selben Mann

Der Schlagerstar ist seit 20 Jahren glücklich mit seinem Partner. Jetzt hat Ross Antony zu seinem Paul "Ja" gesagt – zum dritten Mal.

Jochen Dobnik
Seit 20 Jahren glücklich miteinander: <strong>Ross Antony</strong> (rechts) und sein&nbsp;<strong>Paul Reeves</strong>
Seit 20 Jahren glücklich miteinander: Ross Antony (rechts) und sein Paul Reeves
Eibner / EXPA / picturedesk.com

Zum ersten Mal haben die beiden bereits vor 17 Jahren zueinander "Ja" (oder "I do"?) gesagt. Das Paar, das zwei Kinder adoptiert hat, lebt seit 2006 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. 2017 haben Ross Antony und Opernsänger Paul Reeves dann ganz offiziell geheiratet. Und nachdem aller guten Dinge drei sind, haben die Zwei jetzt offenbar noch eines draufgelegt. 

"Oooppps … was haben wir schon wieder getan", schreibt der Schlagerstar auf Instagram. Dazu postet er ein Foto von sich und seinem Liebsten, über ihnen glitzert ein "Just Married"-Banner. Wie die Hashtags #hochzeit und #togetherforever andeuten, haben die beiden am Wochenende wohl ihr Eheversprechen erneuert.

Geheimnisvolles Kennenlernen

Kennengelernt hat sich Paar auf einer Party in London: "Er hat mir nicht erzählt, dass er in einer Band war und ich habe gar ihm nicht erzählt, was ich mache", erzählte Ross einmal in der MDR-Talkshow "Riverboat". Nach dem ersten Treffen folgten Telefonate und Skype-Anrufe, ehe Paul den entscheidenden Schritt machte: "Er hat irgendwann gesagt ‚okay, jetzt reicht es mir. Ich komme jetzt zu dir rüber und entweder wird das funktionieren oder nicht'"

1/12
Gehe zur Galerie
    Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: <strong>Ross Antony</strong> (mit Florian Silbereisen, rechts)
    Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: Ross Antony (mit Florian Silbereisen, rechts)
    IMAGO/Future Image

    Offenbar scheint es zu funktionieren – auch wenn (oder gerade weil) die beiden recht unterschiedliche Charaktere sind. "Aber genau deshalb funktioniert es so gut. Paul ist eben ein Mann durch und durch. Er liebt Autos und elektrische Dinge. Ich hingegen sammle He-Man-Figuren. Wir haben trotzdem eine Ebene gefunden. [...] Und beim Essen haben wir ebenfalls den selben Geschmack. Das ist sicher auch der Grund, warum wir schon so lange zusammen sind", so Ross zum Portal "Schlagerzeile".

    Ross gibt Beziehungstipps

    Den vielleicht besten Beziehungstipp gibt der britische Schlagerstar aber der "Heute": "Niemals mit einem ungeklärten Streit, wütend und verärgert schlafen gehen". In diesem Sinne: Lieber Ross, lieber Paul, wir wünschen euch noch viele ruhige Nächte! 

    1/53
    Gehe zur Galerie
      <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Instagram