Schlager

Ross in Österreich: "Hätte es fast nicht mehr geglaubt"

Der Schlagerstar befindet sich gerade für Auftritte und Autogrammstunden in Österreich. Wo du Ross Antony persönlich treffen kannst. 

Jochen Dobnik
Teilen
Für alle Wetter-Eventualitäten vorbereitet: <strong>Ross Antony</strong> verbringt die nächsten Tage in Österreich
Für alle Wetter-Eventualitäten vorbereitet: Ross Antony verbringt die nächsten Tage in Österreich
Martin Schutt / dpa / picturedesk.com

Für viele Musiker heißt es derzeit leider ja, eine Konzertabsage nach der anderen erteilen zu müssen. Mehr als einmal wurden seit der Corona-Pandemie angekündigte Auftritte verschoben. Auch Ross Antony kann ein Lied davon singen. Doch der 47-Jährige hat jetzt eine Überraschung für seine Fans parat.

Von Wien nach Kärnten und zurück

"Ich hätte es fast nicht mehr geglaubt, aber ab morgen bin ich tatsächlich in Österreich für die 'Winter-Musi' und eine kleine Promotiontour für mein 1. Backbuch 'Backen mit Ross' inklusive Autogrammstunde in Wien!". Wie genau sein Ablauf aussieht und wo den ihn treffen kannst, verrät der gebürtige Brite auch.

➤ 22.01.2022 - 20:15 Uhr, Live-Sendung "Wenn die Musi spielt" aus Bad Kleinkirchheim (Kärnten) im ORF

Neben Ross werden in der Show u.a. auch Nik P., Marco Ventre, die Nockis, Mitch Keller & Berenice, die Jungen Zillertaler, die Mountain Crew, die Draufgänger, u.v.m. auftreten – jedoch coronabedingt ohne Publikum. Für die TV-Zuschauer wird Ross gleich zwei Titel aus seinem Jubiläums-Album "Willkommen im Club" performen.

23.01.2022 - 16 Uhr, Signierstunde bei Thalia Wien Mitte

Darauf freut sich der Ex-Bro'Sis-Star besonders. "Ja, ihr habt richtig gelesen, ich darf eine kleine Autogrammstunde abhalten. Unbedingt 2G+, Check-In vor Ort und die FFP2-Maskenpflicht beachten! (Ich kann leider auch keine Fotos ohne Maske machen, aber mit Maske ist es möglich Sicherheit geht vor)", schreibt Ross. Und zu guter Letzt, ein Tipp für Frühaufsteher:

➤ 24.01.2022 - 6:30 Uhr, Live bei Cafe Puls auf Puls 4 (Wien-St. Marx)

Dazu postet Ross ein Foto, das ihn im Schnee mit Lederhosen zeigt. Very british? Eher nicht, dafür typisch Ross. 

(Pssst, und noch ein TV-Termin steht bei Ross am kommenden Montag auf den Tagesplan. Mehr dazu erfährst du schon bald in der "Heute")

1/12
Gehe zur Galerie
    Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: <strong>Ross Antony</strong> (mit Florian Silbereisen, rechts)
    Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: Ross Antony (mit Florian Silbereisen, rechts)
    IMAGO/Future Image