Sport

Rot für Beckham, danach Massenprügelei

Heute Redaktion
Teilen

Nur acht Minuten dauerte der Auftritt von David Beckham am Sonntag beim Auswärtsspiel von Paris Saint-Germain bei Evian. Nach dem Spielende ging's noch ordentlich zur Sache.

Nur acht Minuten dauerte der Auftritt von David Beckham am Sonntag beim Auswärtsspiel von Paris Saint-Germain bei Evian. Nach dem Spielende ging's noch ordentlich zur Sache.

Dank des Goldtores von Javier Pastore in der 50. Minute gewann PSG mit 1:0. Der Hauptstadtverein kann damit schon am nächsten Spieltag den Titelgewinn fixieren. In diesem Match wird Beckham wegen seines Ausschluss nur auf der Tribüne Platz nehmen.

Der 37-Jährige wurde gegen den Abstiegskandidaten erst in der 84. Minute eingewechselt. Doch nur acht Minuten später konnte er sich bereits duschen gehen, der Schiedsrichter hatte ihm die rote Karte gezeigt. Wie das Video zeigt war es allerdings eine äußerst umstrittene Entscheidung.

Nach dem Spiel kam es noch zu einer Massenrauferei unter den Spielern.