"Belastung für König Charles"

Royaler Chefkoch geht jetzt auf Meghan los

Die negative Kritik zu Meghans neuer Serie lassen nicht nach. Jetzt meldet sich auch der Royal-Chefkoch Richard Corrigan zu Wort.
Heute Entertainment
13.03.2025, 10:21

Herzogin Meghan musste bereits viele Kritik, auch von ihrem eigenen Vater, zu ihrer Netflix-Serie "With Love, Meghan" einstecken. Nun meldet sich auch Royal-Chefkoch Richard Corrigan zu Wort.

Der Starkoch, welcher bereits für die königliche Familie kochte, erwähnt gegenüber der "DailyMail", er finde die Lifestyle-Show "ein wenig überheblich" und würde den vorgespielten Schein von Hollywood nicht mögen.

Belastung für König Charles

Aber damit nicht genug: Laut ihm wurden Prinz Harry und Meghan zu einer Belastung für König Charles, welcher noch immer wegen Krebs behandelt wird. "Ich glaube nicht, dass irgendjemand Leute mag, die billiges Fernsehen machen. Wenn sie [das königliche Leben] verlassen wollen, sollen sie sich eine nette Bude kaufen und das Leben genießen, aber nicht zu einer Last werden", so Corrigan. Er sympathisiert mit König Charles, schließlich kann man sich nicht aussuchen, wen seine Kinder heiraten.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Chefkoch seine Enttäuschung über das Verhalten der ehemaligen Schauspielerin zum Ausdruck bringt. Er habe bereits für die Königin gekocht, welche für ihn den roten Teppich ausrollte. "Würde Meghan das tun? Ich glaube nicht."

Zweite Staffel in Arbeit

Die achtteilige Serie von Meghan wurde vergangene Woche auf Netflix veröffentlicht und zeigt die Herzogin beim Kochen, bei der Gartenarbeit und als Gastgeberin, während sie den Zuschauern Lifestyle-Tipps gibt. Erst kürzlich wurde bekannt, dass eine zweite Staffel im Herbst kommen soll.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 13.03.2025, 10:23, 13.03.2025, 10:21
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite