Rückschlag für Bayern! Neuer fällt noch länger aus

Schlechte Nachrichten für Fans des Bayern München! Star-Goalie Manuel Neuer fehlt wohl länger, als zunächst prognostiziert.

Sven Ulreich ersetzt beim deutschen Rekordmeister derzeit Manuel Neuer im Tor. Der vielleicht beste Keeper der Welt fehlt den Bayern wegen eines Haarrisses im Mittelfuß.

Ende September musste sich Neuer einer Operation unterziehen. Aus München war danach zu vernehmen, dass der Goalie rechtzeitig zum Rückrundenstart im Jänner fit sein werde.

Comeback verzögert sich

Das Comeback des Deutschen wackelt nun aber. Wie die Bild in Erfahrung gebracht hat, scheint sich seine Rückkehr zu verzögern.

Demnach falle Neuer weitere vier bis fünf Wochen aus.

Trennung vom Mannschaftsarzt



Ob der Fall in Verbindung mit der Trennung von Mannschaftsarzt Dr. Volker Braun steht, ist nicht bekannt. Sportdirektor Hasan Salihamidzic soll ihn wegen Fehldiagnosen rausgeschmissen haben. Mehr dazu hier:

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Muenchener RueckGood NewsSport-TippsFussballBundesligaFC Bayern München

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen