Sport

Rudolf Edlinger: "Diese Mannschaft ist eine gute

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Der Rekordmeister im freien Fall! Der Katastrophensaison folgte jetzt der Katastrophenstart: Out in der ersten Runde des ÖFB-Cups gegen Drittligist LASK. "Wir lassen uns vom guten Weg nicht abbringen", meinte Trainer Zoki Barisic.

.

"Heute" fragte bei Rapid-Präsident Rudi Edlinger nach: Ist dieser Weg wirklich der Richtige? "Ja", sagt Edlinger. "Die Mannschaft ist eine gute, hat Potenzial. Unser Saisonziel ist weiterhin das Erreichen eines Europacupplatzes." Mit Trainer Barisic?

"Ja, es macht doch keinen Sinn, nach einem Spiel über den Trainer nachzudenken." Der erhielt jetzt noch die versprochene Verstärkung für das defensive Mittelfeld. Der 22-jährige Grieche Thanos Petsos, zuletzt bei Greuther Fürth (D), unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Sportdirektor Helmut Schulte: "Ein junger, aber schon sehr erfahrener Spieler."