Starttermin fixiert

Rückkehr dieses Marvel-Helden wird kürzer als geplant

Nachdem das Comeback des Kultsuperhelden im Oktober 2023 komplett überarbeitet wurde, soll "Daredevil: Born Again" bald komplett neu starten.

Heute Entertainment
Rückkehr dieses Marvel-Helden wird kürzer als geplant
Da kann Schuspieler Charlie Cox auch nur noch bedrückt lächeln...
IMAGO/Cover-Images

Manches klingt bekanntlich zu schön, um wahr zu sein: So ist es wohl auch den zahlreichen Fans von "Daredevil" ergangen, als im Mai 2022 beschlossen wurde, dass es ein Comeback des Superhelden geben wird. Nachdem die neuen Marvel-Serien wie "She Hulk" und "Mrs. Marvel" aber mehr oder weniger komplett floppten, drückte man auch bei "Dardevil: Born Again" wieder auf die Bremse.

Neues Konzept - Neuer Termin

Doch im März 2023 wurden dann die Arbeiten wieder aufgenommen, nun steht auch ein Starttermin für die Serie, die auf Disney+ erschienen wird, fest. Der wird nicht wie zunächst angekündigt noch dieses Jahr angesetzt, sondern soll im März 2025 starten. Doch es gibt noch schlechtere Nachrichten.

Denn die erste Staffel der neuen Serie "Dardevil: Born Again" soll nun nicht mehr, wie ursprünglich angekündigt, 18 Episoden umfassen. Sondern lediglich neun Folgen werden produziert, ganz zur Aufregung vieler Fans. Doch die Freude über das fixierte Startdatum und den ersten Trailer überwiegt - man muss sich schließlich mit dem begnügen, was man haben kann.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/170
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Instagram/kimkardashian

    Auf den Punkt gebracht

    • Das Comeback des Marvel-Superhelden "Daredevil" wurde überarbeitet und soll nun im März 2025 auf Disney+ starten, jedoch nur mit neun statt ursprünglich geplanten 18 Episoden
    • Trotz der Enttäuschung vieler Fans über die verkürzte Staffel überwiegt die Freude über das fixierte Startdatum und den ersten Trailer
    red
    Akt.