Auch nach 14 Jahren Ehe beweisen Prinzessin Kate (43) und Prinz William (42), dass sie noch genauso glücklich wie zu Beginn ihrer Beziehung sind. Ihren Hochzeitstag am 29. April verbrachte das Paar jedoch nicht in vertrauter Zweisamkeit, sondern ließ sich beim offiziellen Besuch auf der Isle of Mull in Schottland von Fans und Kameras feiern.
Lächelnde Blicke, zarte Gesten, Nähe – und das ganz öffentlich. Für ein Paar, das sonst eher mit britischer Zurückhaltung glänzt, war das ein durchaus ungewohnt emotionaler Auftritt. Eines scheint gewiss: Die schwere Zeit durch Kates Krebsdiagnose hat die beiden noch enger zusammengeschweißt.
Doch nicht nur die sichtbare Verliebtheit in William machte diesen Auftritt besonders. Prinzessin Kate setzte auch ein stilles, aber umso emotionaleres Zeichen für das, was ihr wichtig ist: ihre Familie. Um ihren Hals trug sie eine feine Kette mit den Initialen ihrer drei Kinder – George (11), Charlotte (9) und Louis (7). Ein Schmuckstück mit großer Bedeutung, das sie ganz bewusst an diesem besonderen Tag wählte.
Die Botschaft ist klar: Ihre Kinder sind ihr Ein und Alles – und auch wenn sie beim Besuch in Schottland nicht dabei waren, waren sie im Herzen ihrer Mutter ganz nah.