Sport

Rugby-Star spielt trotz heftiger Verletzung weiter

Heute Redaktion
Teilen
Die Horror-Verletzung von Tom Curry
Die Horror-Verletzung von Tom Curry
Bild: picturedesk.com

Tom Curry ist hart im Nehmen! Englands Rugby-Star ließ sich auch von einem Mega-Cut auf der Stirn beim "Six Nations Championship" nicht aufhalten.

Das tut schon beim Hinsehen weh! Englandy Rugby-Star Tom Curry erlitt beim "Six Nations Championship" eine Horror-Verletzung am Kopf. Aufgeben wollte er dennoch nicht.

Im Duell mit Frankreich kam es in der zweiten Halbzeit zu einem unglücklichen Zusammenstoß. Curry krachte mit dem Gesicht genau auf das Kinn von Gegenspieler Damian Penaud. Der 20-Jährige brach den Spielzug nicht ab, obwohl das Blut in Strömen über sein Gesicht floss. Erst als er von einem weiteren Gegner gestoppt wurde, kümmerten sich die Sanitäter um ihn.

Curry gönnte sich eine Auszeit von ganzen fünf Minuten, dann lief er mit einem Verband um die Stirn wieder auf das Spielfeld. Sein Einsatz wurde belohnt. England setzte sich gegen Frankreich klar mit 44:8 durch. (heute.at)

;