Rapid-Kapitän wurde Taktik-Zettel gefladert

Was war denn da los? Rapid-Coach Goran Djuricin schickte einen Taktik-Zettel auf das Spielfeld, doch ein Rumäne stibitzte das Stück Papier.
Kuriose Szene bei Rapids Aufstieg in die Europa League! Es läuft die 92. Minute in Bukarest, Gogo Djuricin schickte seinem Kapitän Stefan Schwab einen Taktik-Zettel auf den Platz, doch dieser erreichte den 28-Jährigen nicht wirklich.

Manuel Martic überreichte Schwab den Zettel mit den Anweisungen, doch als der Rapid-Kapitän die Anweisungen seines Trainers aufmerksam studieren wollte, schnappte ihm ein Rumäne das Blatt Papier weg.

Am Ende war es egal, Rapid mauerte das 1:2 über die Zeit und sichert sich somit den Aufstieg in die Gruppenphase der Europa League. (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
BukarestSportFußballEuropa LeagueSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen