Sport

Russischer Hooligan-Boss reiste erneut zur EM

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Nach den Randalen der russischen Hooligans war Alexander Schprygin im Süden Frankreichs festgenommen und des Landes verwiesen worden. Doch der Boss des russischen Fanverbandes reiste erneut nach Frankreich.

Nach den war Alexander Schprygin im Süden Frankreichs festgenommen und des Landes verwiesen worden. Doch der Boss des russischen Fanverbandes reiste erneut nach Frankreich. 

Wie nun bekannt wurde, war Schprygin am Montag erneut festgenommen worden. Die Exekutive hatte den Russen im Toulouser Stadion aufgegriffen und in Polizeigewahrsam genommen. Dies teilte ein Sprecher des französischen Innenministeriums am Montagabend mit. Russland .

Zuvor hatte der russische Hooligan via Twitter angekündigt, auf einem ungewohnten Wege im Schutz der Dunkelheit der Nacht nach Frankreich zu reisen. Nach den Krawallen von Marseille war Schprygin gemeinsam mit drei weiteren Personen in der Nähe von Cannes festgenommen und gemeinsam mit 20 weiteren Russen am Samstag des Landes verwiesen worden. 

???????
— #????????????? (@govoritmsk)