Sport

Russischer Politiker lobt randalierende Hooligans

Heute Redaktion
Teilen

Ein ranghoher russischer Politiker sorgt mit seinen Aussagen zu den Fan-Randalen für Kopfschütteln. Igor Lebedew, Vizepräsident des russischen Parlaments, lobte des Verhalten der Hooligans: "Ich finde nichts Schlimmes an kämpfenden Fans! Gut gemacht Jungs!"

Ein ranghoher russischer Politiker sorgt mit seinen Aussagen zu den für Kopfschütteln. Igor Lebedew, Vizepräsident des russischen Parlaments, lobte des Verhalten der Hooligans: "Ich finde nichts Schlimmes an kämpfenden Fans! Gut gemacht Jungs!"

Die Hooligans hätten laut Lebedew nur "die Ehre des Landes verteidigt und den englischen Fans nicht gestattet ihr Land zu entweihen." Zudem meinte der Politiker auch, dass die Polizei an den Randalen schuld sei: " Es ist nicht die Schuld der Fans, sondern die Unfähigkeit der Polizei, solche Events angemessen zu organisieren."