Sport

Sabitzer-Antrag für seine Katja auf den Malediven

Marcel Sabitzer und Katja Kühne werden heiraten. Der ÖFB-Star machte der Mutter seines Kindes auf den Malediven einen Antrag. Sie sagte ja.

Heute Redaktion
Teilen
Katja Kühne sagte "Ja" zu Marcel Sabitzer. Der bedankte sich.
Katja Kühne sagte "Ja" zu Marcel Sabitzer. Der bedankte sich.
Bild: Screenshot Instagram

Neues Jahr, ewiges Glück. Marcel Sabitzer heiratet seine Katja Kühne. Auf den Malediven gaben sich das berühmte Paar das Versprechen.

Der ÖFB-Teamspieler teilt auf Instagram ein Bild des Verlobungsringes auf dem Finger seiner Partnerin. Die Bachelor-Gewinnerin und der Leipzig-Legionär haben seit April die gemeinsame Tochter Mary Lou.

"So... das passierte gestern. Unglaublicher Moment", kommentierte Sabitzer das Foto.

In seiner Story teilt er zudem ein Foto seiner Liebsten inmitten von Rosenblüten und herzförmigen Luftballons. "Thank you for yes", steht auf dem Leintuch geschrieben.