Sabitzer gönnt sich zur Tabellenführung ein Kebap

Auch die Bayern konnten Marcel Sabitzer und Leipzig nicht von Platz eins verdrängen. Zur Belohnung für das 1:1 gönnte sich der ÖFB-Star einen Imbiss.
Im Stadion des deutschen Tabellenführers RB Leipzig gönnten sich die VIPs nach dem 1:1 gegen den FC Bayern München Lammkoteletts und erlesenen Lachs. Eine feine Küche, die aber nicht den Geschmack von Marcel Sabitzer trifft.

Der ÖFB-Legionär fuhr stattdessen nach der umkämpften Partie beim Imbiss-Stand seines Vertrauens vor und gönnte sich ein Döner-Kepab – wie es sich gehört, mit allem und scharf.

Fans der Leipziger entdeckten ihren Star dabei und hielten seinen kulinarischen Abstecher mit einem Foto auf Facebook für die Ewigkeit fest – auch wenn dieser nicht gerade einen glücklichen Blick dabei aufsetzte.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Gesunde Ernährung für Leistungssportler mag zwar anders aussehen, aber man wird die Tabellenführung doch noch mit einem Kebap feiern dürfen...

Nav-AccountCreated with Sketch. ak TimeCreated with Sketch.| Akt:
LeipzigNewsSportFußballBundesligaRB LeipzigMarcel Sabitzer

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren