Sport

Sabitzer turtelt mit "Bachelor"-Gewinnerin

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Volltreffer von Leipzig-Legionär Marcel Sabitzer! Der ÖFB-Star soll sich ins Herz von Katja Kühne, bekannt aus der TV-Show "Der Bachelor", gedribbelt haben.

Marcel Sabitzer hat sich in Deutschland längst einen Namen gemacht. Mit RB Leipzig eroberte der Steirer sensationell den Vizemeister-Titel, qualifizierte sich somit für die Champions League.

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Von wegen! Der 23-Jährige sorgt nun auch abseits des Rasens für positive Schlagzeilen. Und zwar auf dem Instagram-Profil von Katja Kühne. Die ehemalige Gewinnerin der TV-Show "Der Bachelor" postete ein gemeinsames Foto mit Sabitzer – und bestätigte auf dem Portal "tag24.de" das junge Glück.

"Wir hielten es geheim"

"Ja, es geht mir gut mit ihm. Bis vor zwei Wochen wussten nur meine Mama und meine beste Freundin von Marcel", erzählt sie. Drei Monate sollen Sabitzer und Kühne bereits liiert sein. "Wir haben es geheim gehalten. Nach den letzen Enttäuschungen bin ich vorsichtiger geworden", sagt das Model.

Kicker-Vergangenheit

Enttäuschungen? Kühne hat Erfahrung mit Fußballern. So spielte die 32-Jährige bereits mit Justin Eilers (Werder Bremen) und Quirin Moll (Braunschweig) den Doppelpass. Zudem war die gebürtige Ukrainerin auch schon verheiratet und hat einen zehnjährigen Sohn.

(red)

;